10/22/2020

Die neue BALI Kollektion: Gold neu interpretiert

Die neue BALI-Kollektion von GRAFF kombiniert rustikalen Industrie-Charme mit einer eleganten Oberfläche. Der amerikanische Sanitärhersteller ist weltweit für die Qualität und Exklusivität seiner Produkte bekannt und trifft auch mit der neuen Armatur den aktuellen Anspruch von Designern und Endverbrauchern.

Bali wurde vom internen G + Design Studio entworfen und ist eine zeitlose Kollektion aus Wandarmaturen, Duschsets und freistehenden Elementen. Die kunstvollen, architektonischen Produkte folgen dem Konzept einer stilisierten, modernen Neuinterpretation bestehender Linien.

Alle Komponenten der BALI-Kollektion bestehen aus einem ausgehöhlten, massiven Messingblock. Der klassische Auslauf-Hebel wurde neu definiert und erinnert in seiner klassischen Rohrform an alte Wasserpumpen aus dem 19. Jahrhundert. Die Oberfläche von BALI oro glänzt in 24-karätigem Gold. Diese Beschichtung verströmt ein Höchstmaß an Eleganz und Raffinesse. In Kombination mit dem rustikalen Industriedesign wird die Armatur zum Partner unterschiedlichster Stil- und Einrichtungsideen.

Alle BALI Armaturen sind in galvanischer sowie organischer Oberflächenveredelung erhältlich, in Pulver- oder Goldbeschichtung sowie in PVD (Physical Vapour Deposition). Dieses innovative Oberflächenbearbeitungsverfahren erzielt eine besonders robuste Oberfläche, die eine beispiellose Beständigkeit gegenüber Schadstoffen und Reinigungsmitteln aufweist.

Als weltweit erstes Unternehmen hat sich GRAFF strengsten internationalen Standards unterworfen, um Rückstände jeglicher Art aus dem Wasser zu filtern. Alle Armaturen sind daher umweltfreundlich und besitzen eine 5-jährige Garantie.

Ressourcen