09/08/2021

HARLEY & BOLLERO: le collezioni cucina più amate

GRAFF präsentiert neue Armaturen im stilsicheren Design

Mit der Harley durch die Küche

Wer formschöne und effiziente Bad- und Küchenarmaturen sucht, kommt an GRAFF nicht vorbei. Universell sind die Einrichtungsangebote, ideenreich das Design. Die unterschiedlichen Stilrichtungen lösen gerade auch im deutschsprachigen Raum viel Resonanz aus. In Amerika hat GRAFF seine Wurzeln, in Europa ist das Unternehmen seit Jahrzehnten zu Hause. Die neuesten Modelle für die zukunftsweisende Küche heißen Harley und Bollero.

Die Küchenarmatur Harley verfügt über einen ausziehbare Sprühkopf und eine wählbare Doppelfunktion zwischen klarem Wasser- und Brausestrahl. Perfekt kombiniert die Kollektion klassische Elemente und zeitgenössische Details. Der berühmte Harley-Griff ist eine elegante Neuinterpretation der industriellen und mechanischen Form des Autolenkrads und des Motorrad-Gaspedals. Die Armatur ist in 17 verschiedenen Oberflächen erhältlich.

Bollero wurde für Liebhaber raffinierter Objekte entworfen, die Wert auf perfekte Formgebung und extreme Funktionalität legen. Der ausziehbare Sprühkopf besitzt ebenfalls die Doppelstrahl-Funktion, doch zusätzlich noch einen drehbaren Wasserauslauf - eine besonders praktische Eigenschaft. Bollero gibt es in klassischer Form, in einer zeitgenössischen Version und in modernem Design. Auch hier kann zwischen 17 verschiedenen Oberflächen gewählt werden.

Als eines der weltweit ersten Unternehmen hat sich GRAFF strengsten internationalen Standards unterworfen, um Rückstände jeglicher Art aus dem Wasser zu filtern. Alle Armaturen sind daher umweltfreundlich und besitzen eine 5- jährige Garantie.

Die Firma GRAFF, mit Hauptsitz in Milwaukee/USA, fertigt bereits seit 1922 hochwertige Armaturen für besondere Ansprüche. Sie verbindet traditionelle Handwerkskunst mit neuester Produktionstechnologie. GRAFF besitzt weltweite Niederlassungen mit insgesamt über 1.000 Mitarbeitern. Die Produkte werden umweltschonend und mit großer Nachhaltigkeit hergestellt. Eine ISO 14001- Zertifizierung bescheinigt dem Unternehmen beispielhafte ethische Grundsätze in allem, was es tut.