07/30/2021

Die GRAFF-Armatur SADE sorgt für Wohlgefühl

Nur das Edelste fürs Bad

Wer nach neuem Wohlgefühl im Bad sucht, sollte sich die Armatur SADE anschauen. Sie wird vom amerikanischen Hersteller GRAFF angeboten und hat sich mit ihrem wandelbaren und anspruchsvoll gearbeitetem Design längst als Stilikone unter den Bad-Armaturen bewährt. Die elegante eckige Form des Mischers wird mit einem gebogenen Auslauf kombiniert. Der geschwungene, flache Wasserauslauf erinnert an einen Wasserfall und schafft eine beruhigende Atmosphäre.

Die betont schlichte, aber unübersehbar edle Ausformung aller Elemente – vom Duschkopf bis zum Wasserhahn – lässt fast den Gedanken aufkommen, hier werde Kunst zelebriert. Doch es ist viel mehr: diese beeindruckende Formensprache, die so harmonisch und schön ins Auge fällt, muss auch im Praxistest bestehen.

Einfach im Umgang und dauerhaft tauglich soll alles sein – darauf legt GRAFF bei seinen Produkten von Beginn an Wert.

Neben Bedienbarkeit und Design bestechen bei SADE auch raffinierte Texturen: Die Armatur ist in mehr als 20 edlen Oberflächen erhältlich, die in modernsten Produktionsverfahren und unter Berücksichtigung strengster Umweltstandards hergestellt werden. Die polierten und gebürsteten Goldfinishs bestehen aus 24 Karat und unterstreichen noch einmal die Wertigkeit des Produkts.

Die schwarzen BK und MBK-Oberflächen sind Pulverbeschichtungen, die in einem besonders langanhaltenden Trockenverfahren und mit einer speziellen Textur hergestellt werden. Pulverbeschichtete Oberflächen sind umweltfreundlich und besonders resistent gegen Feuchtigkeit, Luft und ultraviolettes Licht. Die Pulverbehandlung reduziert auch das Risiko von Kratzern, Abrieb, Korrosion und sonstigem Verschleiß.

5 Jahre Garantie bietet GRAFF auf alle Armaturen. Jedes Produkt verbindet traditionelle Handwerkskunst mit neuester Produktionstechnologie und erfüllt ganz selbstverständlich alle Gesundheitsrichtlinien.