11/17/2021

Individuelle Badkultur mit MOD+ von GRAFF

Express yourself: Kreieren Sie Ihre eigene Armatur

Mit der Einrichtung ist das immer so eine Sache: Jeder will sie anders haben, hat eigene Vorstellungen und einen individuellen Geschmack. Die Sanitärarmatur MOD+ wurde von GRAFF so konzipiert, dass man mit ihr immer die richtige Wahl trifft. Diese Kollektion passt sich allen Stilrichtungen, von modern bis traditionell, in idealer Weise an. Sie verkörpert, was das international renommierte Unternehmen als “Art of Bath” kreiert hat, als höchste Kunst und feinste Kultur im heimischen Badezimmer.

Lassen Sie sich verzaubern! Edelste Werkstoffe, ein reichhaltiges Sortiment verschiedenartiger und vielseitig zu kombinierender Griffe und Ausläufe sorgen für ein hohes Maß an Variabilität für Waschbecken, Wanne und Dusche. Spektakuläre Designlösungen für Armatur und Griffbasis, für Clips, Textur und Technik machen das Bad zum perfekten Erlebnisraum. Mit dem MOD+ Konfigurator auf der Website von GRAFF (https://www.graff-designs.com/de/catalog/configurator) kann man alle kreativen Möglichkeiten austesten. Überaus progressiv ist auch die Kartusche, die bei gleichbleibendem Druck die Temperaturen reguliert und Warmwasserverluste vermeidet.

„Immer nur das Beste!“ Ziggy Kulig, CEO von GRAFF, brachte als junger Mann diese Devise in das Unternehmen ein und erhob sie zum Geschäftsprinzip. Und es ist dieses Versprechen, mit dem das GRAFF interne G + Design Studio alle Produkte entwickelt. Heute sagt Kulig: „An dieser Kollektion ist alles außergewöhnlich. Alles ist perfekt erdacht und kombiniert. Stoff und Stil machen MOD+ zu einer First-Class- Armatur. Darauf sind wir stolz.“

Materialien und Herstellungsprozesse unterliegen bei GRAFF immer den sorgfältigsten Kontrollen. Alle Gesundheitsstandards werden überwacht und erfüllt. Das Umweltmanagement gilt seit langem als vorbildlich und ist nach ISO 14001 zertifiziert.

Ressourcen