05/27/2019

Der neue Konfigurator der MOD+ Kollektion

MOD+ ist die erste der modularen GRAFF Kollektionen, in der es möglich ist, für jedes Element des Artikels eine unterschiedliche Oberfläche auszuwählen. Bestimmen Sie das Material des Griffes aus einer der eleganten Ausführungen des GRAFF Portfolios oder aus einem der drei hochwertigen Marmorsorten: Marmor Waldgrün, Marmor Rauchweiß oder Marmor Storm Black.

Um auf die beste Art und Weise das komplette Potenzial dieser Serie darzustellen, wurde von GRAFF ein Konfigurator entwickelt, der sehr leicht alle möglichen Kombinationen aufzeigt.

Um Ihr personalisiertes MOD+ Modell zu wählen und zu kreieren hier klicken.

Um zu starten, wählen Sie das MOD+ Modell, das Sie konfigurieren möchten.

Personalisieren Sie Ihren Mischer, indem Sie jegliche der verfügbaren Oberflächenausführungen für jedes der drei Bestandteile der Armatur mixen: Körper, Abdeckung des Griffes und Clip.
Die Artikelnummer wird aufgrund der gewählten Ausführungen automatisch erzeugt. Laden Sie sich alle Abbildungen, die Sie möchten, von Ihren bevorzugten Konfigurationen herunter, drucken Sie sie aus und speichern Sie sie ab.

Die Kombinationen der drei Oberflächen ermöglichen es, unzählige unterschiedliche Ausführungen zu kreieren, um jeglichen Design-Wunsch zu erfüllen.

Probieren Sie jetzt den MOD+ Konfigurator aus und lassen Sie Ihren Design-Ideen freien Lauf!