12/11/2017

Tephi Wanne gewinnt den renommierten #MetropolisLikes Award

Innovation in Sleek-Stone®
Tephi, die Sleek-Stone® Badewanne von GRAFF, wurde für ihr zeitgenössisches Design und ihre künstlerische Qualität als #MetropolisLikes Produkt 2017 ausgezeichnet. Das Award-Programm feiert das allerbeste Design beim jährlichen NYCxDESIGN-Festival in New York, einschließlich der Produkte, die auf der International Contemporary Furniture Fair (ICFF) präsentiert werden. Die durch das neue Sleek-Stone® Badprogramm von GRAFF definierte Innovation steht für die künstlerische und kreative Sensibilität der Marke und unterstreicht das Engagement von GRAFF für innovatives Baddesign.
Das Design von Tephis entspricht einem modernen Stil, der den Dialog zwischen Verbraucher und Designern perfekt beherrscht. Die Wanne ist vollständig aus Sleek-Stone® gefertigt, einem neuen, technologisch fortschrittlichen Mineralwerkstoff, der hochwertigen Marmor aus den Dolomiten mit einem einzigartigen Harz kombiniert. Dieses hochwertige, dauerhafte Material besitzt die gleichen Vorzüge wie Naturstein. Die angenehm warme und luxuriös glatte Oberfläche des Sleek-Stone® schafft ein angenehmes, unvergleichliches Badeerlebnis. Die schmutzresistente und UV-beständige Oberfläche sorgt für einen minimalen Reinigungsaufwand.
Die Kaleidoskop-Trophäe, die die sich ständig verändernde Welt des Designs symbolisieren soll, wurde Ziggy Kulig, dem Präsidenten und CEO von GRAFF, bei der Auszeichnung überreicht. Kulig sagte dazu: "Diese Anerkennung bestätigt das kontinuierliche Engagement von GRAFF, die Grenzen des Baddesigns zu überschreiten und die bestehenden Architekturparadigmen herauszufordern."